background
logotype

OGV Lauterbach e.V

 

Obst und Gartenbauverein e.V. Lauterbach

 

Eingetragener Verein seit 1931

Wir haben Fachleute für die Beratung

Für Baum,- Hecken,- und Zierstrauchschnitt.  

                                                    

          

Auf dem Imbrand gibt es eine Anlage des OGV, in der verschiedene Obstbäume gepflanzt sind. Es finden verschiedene Aktionen dort statt.

 

Wir bemühen uns um:

- die Verschönerung durch Bepflanzung im Ort

- die Weiterbildung der Bevölkerung im Sinne des biologischen Gartenbaus

- die Möglichkeit, einen sortengerechten Obstbau in unseren Klima zu   betreiben

- den Bestand des Hobbys“ Garten“ zu erhalten

Wir bieten an:

- Schneidekurse für Obst-und Ziergehölze

- gartenbauliche Vorträge zu verschiedenen Themen

- Sammelbestellungen für Obst und Ziergehölze

- abwechslungsreiches Jahresprogramm

Vorstandsteam:

Ursula Porer, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Agnes Moosmann, agnes.moosmannDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Roland Maurer, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Martin Moosmann, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

 

 

 

www.kogv-rottweil.de