background
logotype

KOGV-Termine

Blumen Längle - Weihnachtsmarkt mit Bewirtung und Weihnachtsausstellung
Vom Donnerstag, 22. November 2018
Bis Samstag, 24. November 2018

 

Einladung zum Weihnachtsmarkt

http://news.dabluehichauf.de/img/trans.gif

http://news.dabluehichauf.de/img/trans.gif

 

Bald ist es wieder soweit:
Vom Freitag, 23. November bis Sonntag, 25. November findet in der Gärtnerei bei Blumen Längle wieder der alljährliche und über die Region hinaus beliebte Weihnachtsmarkt statt.
Nach dem großen Erfolg der letzten Jahre arbeiten unsere kreativen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter schon seit Wochen Hand in Hand um die richtige Stimmung in unsere Gärtnerei zu zaubern und unsere erwartungsvollen Gäste ein weiteres Mal zu begeistern.
In diesem Jahr haben wir neue Aussteller und viele neue Produkte zu bieten.

Für das leibliche Wohl über alle Tage sorgen die Raupenzunft und der Sportverein Seedorf. Neben Rollschinken oder Maultaschen mit Kartoffelsalat werden weitere Leckerbissen
wie Raclette vom Laib, Gulaschsuppe, Würstle und Waffeln angeboten.

Ein weiteres Highlight im Programm ist die Krippenausstellung des Hobby-Kunsthandwerker Ernst Jäkle aus Dürrenmettstetten. Er präsentiert eine Auswahl seiner selbst hergestellten Krippen.
Für die Kleinen gibt es an allen drei Tagen wieder das traditionelle Kasperletheater: Aufführungen sind am Freitag um 16 und 17 Uhr, am Samstag um 16, 17 und 18 Uhr sowie am Sonntag um 13.30, 14.30, 15.30 und 16.30 Uhr.

Wir freuen uns auf Euch, euer ...da blüh' ich auf! Blumen Längle Team