background
logotype

OGV Bösingen e.V

Am 11.04.1969 wurde unser Verein gegründet. Zielsetzung war damals der Obst- und Gemüsebau. Auch wurde im Rahmen der Dorfverschönerung der Blumenschmuck in den Vorgärten und Blumenkästen gefördert. Die Zeit hat sich geändert, ebenfalls die Gärten. Durch kleinere Grundstücke und geänderte Bedürfnisse wurden die Gemüsegärten häufig durch Ziergärten ersetzt. Gerade Ziergärten benötigen ebenfalls viel Fachwissen, wir wollen deshalb auch hierbei unsere Unterstützung anbieten. Heute zählt unser Verein ca. 150 Mitglieder.
Unser monatlicher Stammtisch trifft sich zum Erfahrungsaustausch immer am 2. Dienstag im Monat.
Ansprechpartner sind die gesamte Vorstandschaft sowie die Ausschussmitglieder.
Im Frühjahr 2003 wurde unsere Kindergruppe “Pusteblume” gegründet.  

Unsere Homepage:

 

                                                                        

www.kogv-rottweil.de